DAS UNTERNEHMEN

2 KÖPFE ... 1 UNTERNEHMEN

Maxx Hausgeräte bündelt Kompetenz an einem Standort in der List ...

Hannover, im Juli 2017 – Elektrofachhändler EP:Maxx Hausgeräte führt seine Teams am Hauptstandort Podbielskistraße zusammen und bieten künftig geballte Kompetenz unter einem Dach. Deshalb startet Anfang August der Räumungsverkauf im Zweitgeschäft auf der Hildesheimerstraße. Bis Mitte September profitieren Kunden hier von besonderen Angeboten. Der Name EP:Maxx Hausgeräte steht in Hannover seit 17 Jahren für hochwertige Produkte und besten Service bei Haushaltselektronik. „Gegründet haben wir unsere Firma 1990 in Bremen. Nach zehn Jahren folgte der Umzug in die niedersächsische Landeshauptstadt und wieder zehn Jahre später die Eröffnung des zweiten Standortes auf der Hildesheimerstraße“, berichtet Inhaber Dirk Sander. Er und sein Geschäftspartner Georg Suhrau sind lange genug in der Elektronikbranche unterwegs, um zu wissen, wie schnell sich diese entwickelt. „Wir müssen immer am Ball bleiben, aktuelle Techniktrends anbieten, verstehen und erklären können. Um den Kunden das weiterhin zu garantieren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, unsere Kompetenzen wieder an einem Ort zu bündeln“, so der Fachmann. Und die weiteren Schritte sind auch bereits in Planung: Zum neuen Jahr wird das Geschäft in der Podbielskistraße renoviert und umgebaut. Mit modernen Möbeln und einer neuen Produktpräsentation bietet EP:Maxx Hausgeräte dann noch mehr Komfort beim  Finden der passenden Geräte.   
Als Mitglied der Kooperation ElectronicPartner ist das Unternehmen Teil eines starken Händlerverbundes und kann Ware zu attraktiven Preisen und umfassende Zusatzleistungen anbieten. Dazu zählen u. a. Lieferung, Installation, Reparatur, Altgeräteentsorgung, Finanzierung und Garantieverlängerungen.
„Auch bei Projekten wie dem anstehenden Umzug und dem geplanten Umbau können wir uns auf die Unterstützung der Verbundgruppe verlassen“, so Dirk Sander. „Wir freuen uns schon, unseren Kunden bald als ein Team noch mehr Service und Knowhow zu bieten. Damit der Umzug reibungslos klappt und genug Platz für neue Technik bleibt, laden wir in den kommenden Wochen herzlich ein, in unseren Angeboten auf der Hildesheimerstraße 284 zu stöbern – es lohnt sich!“



Die wichtigste Säule unseres Service ist eine kompetente, unfassende Beratung. Bei maxx-hausgeräte arbeiten sowohl im Verkauf als auch im Service hochqualifizierte Mitarbeiter. Eine kompetenet Beratung ist bei der wachsenden Anzahl und zunehmenden Komplexität von elektrischen Hausgeräten auch sehr sinnvoll. In unseren beiden Geschäften in Hannover bieten wir Ihnen auf über 800 qm Ausstellungsfläche eine große Auswahl erstklassiger Markenprodukte an. Was wir nicht auf lager haben bestellen wir Ihnen kurzfristig ... kein Problem.

Ein stetig wichtiger werdendes Thema ist die Energieeffizienz der Geräte, ein Punkt dem sich die Mitarbeiter der maxx-hausgeräte besonders intensiv widmen. Neben Neugeräten bieten wir Ihnen auch preisreduzierte Messeware, sogenannte B-Waren Geräte an, die alle einwandfrei funktionieren, halt nur manchmal kleine optische Mängel aufweisen ... sprechen Sie uns gern darauf an. Diese Geräte verfügen ebenfalls über volle Gewährleistung.

Ihr Team von maxx-hausgeräte

 

"Räumungsverkauf im Zweitgeschäft auf der Hildesheimerstraße. Bis Mitte September profitieren Kunden hier von besonderen Angeboten."

Öffnungszeiten: Mo bis Fr: 08.00 - 18.00 Uhr | Sa: 10.00 - 13.00 Uhr